This Website uses cookies for comfort and statistical issues. By continuing, you agree to the use of cookies. I agree

Read more about data protection

 / Portfolio

Portfolio

Heavy Plate for Every Application

We have quite a lot to offer. For example, a delivery range which is literally set up outstandingly broadly; a team of experts to customizes plates for you and to create solutions, also for challenging applications and quality levels that set international standards. 

And does not only count for our plate - we are also technological leader in the sector of seamless and welded bent pipelines. A broad variety of dimensions is produced in highest accuracy and exact on our induction bending machine.

With more than 650,000 testing samples per year the Test Centre is one of the worldwide most efficient test laboratories. The broad processing variety for all flat products and tubing dimensions is unique in the steel industry.

© Salzgitter Mannesmann Grobblech GmbH
Back to top.

Diese Website verwendet Cookies für Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich habe verstanden.

Mehr zum Datenschutz.

 / Portfolio

Portfolio

Grobbleche für jeden Einsatz

Wir haben Ihnen Einiges zu bieten. Zum Beispiel ein Lieferprogramm für Grobblech, mit dem wir - im wahrsten Sinne des Wortes - breit aufgestellt sind. Ein Team aus Spezialisten, das Ihnen die Bleche maßschneidert und Lösungen auch für anspruchvollste Einsätze kreiert.

Qualität, die international Maßstäbe setzt.

Und das nicht nur beim Blech - denn auch wenn es um die Fertigung von gebogenen nahtlosen und geschweißten Stahlrohren geht, sind wir der Technologieführer. Unterschiedlichste Abmessungen werden auf unserer Induktivbiegemaschine, einer der weltweit leistungsfähigsten Aggregate, präzise und formgenau gefertigt.

Mit mehr als 650.000 Prüfstücken im Jahr zählt auch unser Prüfzentrum zu einem der weltweit leistungsfähigsten Prüflabore. Die Bearbeitungsvielfalt für alle Flachprodukte und Rohrabmessungen der Stahlindustrie ist einmalig.

© Salzgitter Mannesmann Grobblech GmbH
Back to top.